Sensationell! – U10 Girls gewinnen UBS Kids Cup Ausscheidung in Luzern

Am Sonntag 26. Januar 2020 fand die UBS Kids Cup Ausscheidung in Luzern statt. Die Leichtathletik Kerns war mit 9 Teams vertreten.

Am Morgen starteten die beiden U16 und U14 Mixed Teams. Die U16 erreichten den 4. und die U14 den 6. Schlussrang. Am Nachmittag hatten die U12 und die U10 ihren Start. Die drei U12 Mixed Teams erreichten die sehr guten Plätze 4. / 7. und 11. Das absolute Highlight war der Sieg des U10 Girls Team mit Lena, Ella, Alina, Cassey, Sarah und Mariah. Aber auch die anderen drei U10 Teams zeigten einen tollen Wettkampf.
Herzliche Gratulation für die tollen Leistungen! Ihr habt alle super und fair gekämpft und dürft über eure Leistungen sehr stolz sein. Einen grossen Dank geht an die Betreuer und Betreuerinnen der Teams.

Das U10 Team darf nun am UBS Kids Cup Team Regionalfinal in Willisau teilnehmen, welcher am Samstag 7. März 2020 stattfindet. Alle Informationen dazu folgen vom U10 Leiterteam.

>>Hier gehts zur Galerie<<

Jan 27, 2020 | Erstellt von: Eini Allgemein | Kommentare deaktiviert für Sensationell! – U10 Girls gewinnen UBS Kids Cup Ausscheidung in Luzern