Sandra Röthlin: Neue Partnerschaft mit OKB

Die Obwaldner Kantonalbank (OKB) ist mit der Kernser-Siebenkämpferin Sandra Röthlin eine Sponsoringpartnerschaft eingegangen. Sandra Röthlin, welche für den Verein Leichtathletik Kerns startet, wird Botschafterin der Bank und somit gleichzeitig Repräsentantin ihrer Obwaldner Heimat.

Mit der 23-jährigen Leichtathletin Sandra Röthlin unterstützt die OKB eine weitere Einzelsportlerin. Die Kernserin gehört dem Mehrkampf-Nationalkader an. Sie verfügt bereits einen beeindruckenden Leistungsausweis. «Sandra Röthlin verfolgt mit einer grossen Leidenschaft und harter Arbeit zielstrebig ihren Weg, so wie wir es auch bei der OKB tun», sagt OKB-CEO Margrit Koch bei der Vertragsunterzeichnung. Die Partnerschaft sei eine Win-win-Situation. Dem stimmt die junge Obwaldner Athletin zu und fügt an: «Die Zusammenarbeit mit der OKB ist für mich auf dem Weg zu meinem Traumziel den Olympischen Spielen in Paris 2024 ein absoluter Glücksfall und eine zusätzliche Motivation.»

 

Mai 31, 2022 | Erstellt von: Eini Allgemein | Kommentare deaktiviert für Sandra Röthlin: Neue Partnerschaft mit OKB