UBS Kids Cup Team – Regionalfinal in Willisau

Tolle Stimmung bis am Schluss

Am Samstag 4. März 2023 fand der UBS Kids Cup Team Regionalfinal in Willisau statt statt. Die Leichtathletik Kerns war mit 12 Teams vertreten.

Am Morgen starteten die U16 und U14 Mixed Teams. Die U16 Girls erreichten einen tollen 3. Rang. Die U14 Boys waren am Schluss zuoberst auf dem Podest und dürfen sich nun „ready“ machen für den Schweizer Final vom 25. März 2023 in Yverdon-les Bains. Mit einem 7. Rang für die U16 Girls und einem 4. Rang der U14 Girls erreichten auch diese beiden Teams tolle Plätze.

Am Nachmittag hatten die U12 und die U10 ihren Start. Wie schon am Morgen wurde auch am Nachmittag gekämpft – gesprungen – geschwitzt was das Zeug hält. Die drei U12 Teams (Girls und Boys) erreichten die Plätze 6. / 6. und 7. Das absolute Highlight waren die Plätze 2. und 1. der U12 und U10 Mixed Teams. Auch sie dürfen sich nun auf Yverdon-les-Bains freuen. Mit den Plätzen 6 (U10 Boys) und 5 + 7 (U10 Girls) zeigten auch unsere „Jüngsten“ einen tollen Wettkampf.
Herzliche Gratulation für die tollen Leistungen! Ihr habt alle super und fair gekämpft und dürft über eure Leistungen sehr stolz sein. Einen grossen Dank geht an die Betreuer und Betreuerinnen der Teams.

Rangliste

Mrz 5, 2023 | Erstellt von: Eini Allgemein | Kommentare deaktiviert für UBS Kids Cup Team – Regionalfinal in Willisau